Schweriner Kugelschützen erfolgreich bei Kreismeisterschaft.

Am 8./9.02.2020 war unser Verein Austragungsort der Kreismeisterschaft, des Kreisschützenverbandes Ludwigslust-Parchim, für Erwachsene in den Luftdruckdisziplinen.

Zwei Tage wurde mit Ruhe und Konzentration um jeden Ring gekämpft. 31 Meistertitel waren in den unterschiedlichsten Altersklassen und Disziplinen zu vergeben. Aus 15 Vereinen reisten die Starter an. Über 100 Einzelstarts wurden in zwei Tagen absolviert und dann standen alle Sieger und Platzierten fest.

Wir als Schweriner Schützenzunft freuen uns über 11 Kreismeistertitel, 3 Vizekreismeister, 2 dritte Plätze und noch weitere gute Platzierungen.

Wie immer gibt es bei Siegern auch Besiegte und bestimmt war nicht jeder Schütze mit seiner Leistung zufrieden. Bei Speisen und Getränken aus der Vereinsküche war das jedoch schnell vergessen.

Im Vereinssaal kam es unter den Schützen der verschiedensten Vereine zu vielen Gesprächen und Erfahrungen wurden ausgetauscht. Am Ende war es für alle eine sehr gelungene Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei dem Kreisvorstand für das Vertrauen die Kreismeisterschaft durchführen zu dürfen.

Besonderer Dank gilt unseren Mitgliedern, welche sich zwei Tage ehrenamtlich zur Verfügung stellten um den Wettkampf reibungslos durch zu führen oder für das leibliche Wohl aller Teilnehmer sorgten.

Hier sind die Ergebnisse einsichtbar.

 

Zurück