Landesmeisterschaft 2019 LG/LP

Erfolgreich wie noch nie !!

Nach ein bisschen Abstand ziehen wir eine super Bilanz der Landesmeisterschaften in den Luftdruckdisziplinen. Leider haben wir noch nicht alle Auswertungen der Mannschaftswettbewerbe, aber schon jetzt zeichnet sich ein super Ergebnis ab. Mit mindestens 13 ersten, 4 zweiten und 5 dritten Plätzen haben wir das beste Ergebnis zu verzeichnen. Auch wenn durch die Teilnahme an verschiedenen Disziplinen der Vergleich etwas hinkt, aber mit dieser Bilanz sind wir einer der erfolgreichsten Vereine im Land und habe sicherlich auf uns aufmerksam gemacht. Mit 3 Goldmedaillen und der Aussicht auf eine vierte, dürfte eine unserer Schützinnen auch die erfolgreichste Teilnehmerin gewesen sein. Weiterhin werden wir wohl auch einige Starter zur Deutschen Meisterschaft schicken können, da der Eine oder Andere die Norm erreicht hat. Viel Freude bereiteten uns auch unsere Neulinge auf der Landesmeisterschaft, indem sie es schafften ihre guten Trainingsleistungen umzusetzen und sich damit selbst belohnten.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei dem Trainerteam, welches mit viel Engagement und Fleiß unsere Sportler unterstützt und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht, sowie in Zusammenarbeit mit dem Vorstand, für gute Trainingsbedingungen sorgt, bedanken. Der ganze Verein ist stolz auf dieses Ergebnis und es zeigt was man gemeinsam erreichen kann.

Vielen Dank allen Organisatoren und Teilnehmern für 3 spannende und sportlich faire Tage.

Zurück